gute tat 29: regelmäßig geld für die giftspritze

ich war einmal bei einem orthopäden. deren eine sprechstundenhilfe ging gar nicht. ich hatte die praxisgebühr nicht mit, woraufhin sie mich ankeifte, dass ich das geld dann sofort holen müsse (eine nette frau hat mir ausgeholfen).
viel schlimmer noch patzte sie eine alte, klapprige, arme frau an und zwang sie, die praxisgebühr zu bezahlen, weil sie ihren befreiungsschein von der krankenkasse noch nicht hatte. böse worte schossen aus ihr heraus wie schwachsinn aus roland koch.
für diese böse giftspritze reicht nicht eine gute tat. das würde bei der negativen energie, die diese junge frau verbreitet, nicht ausreichen. deshalb ernenne ich sie hiermit zur patin meiner permanenten guten tat. denn eigentlich jedes mal, wenn ich im supermarkt um die ecke einkaufe, erhält der verkäufer der hinz und kunzt einen kleinen betrag von mir. jedes mal, wenn ich ihm einen euro gebe, werde ich von nun an an die giftspritze denken (und es juckt mir bild-zeitungs-mäßig in den fingern, hier ihren namen aufzuschreiben, was ich natürlich nicht mache) und ihr ramponiertes karmakonto ein wenig aufpolieren.
Rockhound - 29. Sep, 17:16

Da helf ich doch auch mit! :-) Dafür muss man keinen Namen wissen.

inFemme - 1. Okt, 20:52

das ist doch toll. also, das mit dem helfen, nicht dass es so blöde giftspritzen gibt. danke für die mithilfe :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren