gutes kommt zurück: heute beim arzt.

der volksmund sagt ja: wer was gutes tut, zu dem kommt es zurück. heute ist es passiert.
ich musste zum orthopäden, und das mussten neben mir noch sehr viele menschen. als ich endlich dran war, kam der schreck in gestalt einer patzigen sprechstundenhilfe. wegen des neuen quartals seien 10 euro fällig. die hatte ich nicht mit. ich wurde angeschnauzt, dass ich das geld auch nicht später vorbeibringen könne, das müsse schon sofort sein, ich solle das jetzt holen gehen. HALLO? ich hatte ein baby dabei und überhaupt.
da meldet sich eine ältere dame aus der schlange und fragt mich, wie viel geld ich denn noch habe. das waren noch fünf, und die anderen fünf euro hat sie mir geschenkt. einfach so. großartig! hurraaaa!

p.s.: für die beschissene sprechstundenhilfe denke ich mir noch was aus.
madluca - 1. Jul, 15:30

laß mal,

das mit der sprechstundenhilfe übernehm ich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren