gute tat 27: neue bollerwagen für hirnlose vollärsche

ich könnte echt kotzen. dass mich die randale beim schanzenfest nervt, ist ja nichts neues. aber so lange die sich gegenseitig die köpfe einhauen oder anzünden und ich nur am nächsten tag aufpassen muss, nicht durch scherben zu fahren, sollen sie ruhig machen.
beim letzten schanzenfest, der bewährungsprobe für die polizei, schien ja auch erst alles gut zu gehen. bis dann eine horde dämlicher randalespacken erst die polizeiwache angegriffen hat, um sich dann aufs schanzenfest zurückzuziehen bzw. läden zu plündern. hallo? sind wir hier in der bronx?
diese verdammten "erlebnisorientierten jugendlichen" springen auf den linken zug auf, schreien ein paar antikapitalistische parolen mit, und springen beim apple-laden wieder ab, um noch schnell ein powerbook abzugreifen. ihr randalierwahn findet seinen zenit in der zerstörung vom spielzeug des jesus centers. die bollerwagen, skateboards und so waren für kinder in der schanze. die mitarbeiter des jesus center ziehen mit dem spielzeug über spielplätze und hinterhöfe, stellen es den kindern zur verfügung und beraten gleichzeitig die eltern in allen möglichen fragen (soziales, erziehung, behördengänge etc.).
für diese schwachsinnszerstörung sollten diesen armseligen asozialen arschgeigen sowohl von der polizei als auch vom schwarzen block ordentlich den arsch versohlt bekommen. aber das geht nicht mit meinem pazifistischen grundverständnis einher. was ich auch toll fänd, wäre, wenn jemand das haus ihrer eltern stürmt und ihr jugendzimmer kurz- und kleinhaut und dann ins von der mutti vorbereitete essen kotzt. aber das macht schlechtes karma. deshalb für diese schlechten menschen kinder die nächste gute tat: eine spende fürs jesus center, damit die neues spielzeug kaufen können.

Bild-12
Beweisfoto.

Übrigens nervt der flora-sprecher blechschmidt wie die sau. was für ein superstar-gehabe! dieser salonbolschewist gibt der polizei doch sogar noch der schuld, wenn der herbst zu früh anfängt.
Mettigel - 24. Sep, 18:50

Ich kenne mich in HH zwar kaum aus und kann auch nicht beurteilen, was da bei euch immer so abgeht, aber ich spüre Deine Wut und kann sie gut nachvollziehen. Respekt für Deine Aktion und den hohen Betrag, den Du bereit warst zu spenden!

inFemme - 26. Sep, 12:27

danke für den netten kommentar. das jesus center ist aber auch ein toller laden, da ist die spende gut aufgehoben. auch für agnostiker :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren