gute tat 24: fahrrad aufs dach für brennende mülltonnen

jedes jahr zum schanzenfest treffen sich "erlebnisorientierte jugendliche" (spiegel online) und ein paar "politisch motivierte" menschen, um randale zu machen. botschaften wie fick dich, hamburg oder scheiss bullen zeigen, dass die randalemacher genau so viel interesse an diskussionen haben wie ein halb leer getrunkene capri-sonne. die nerven mich. weil diese vollidioten mit steine schmeissen beschäftigt sind, habe ich an ihrer statt am sonntag morgen einer frau geholfen. im scherbenmeer der katerstimmung vom schanzenfest versuchte sie tatsächlich, allein ein fahrrad auf den dachgepackträger ihres autos zu hieven. aber ohne mich! naja, also MIT mir. ich habe ihr geholfen. kleine gute tat, aber für die frau war der sonntag so garantiert angenehmer, sonst hätte sie da nämlich noch bis zum weltspiegel gestanden.

IMG_2655
scherben bringen glück. hunden auch?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren