gute tat 21: veronika ferres weichgespült

die nächste tat ist für veronika ferres, weil sie scheisse ist.am schlimmsten ist sie, wenn sie bei klitschko-kämpfen am ring steht und allen, die es nicht interessiert (z.B.alle), erzählt, dass sie die beste freundin von vladimir oder vitali (je nachdem) ist. dann spielt sie in diesesn beknackten afrika-filmen mit. dann ist sie jetzt mit einem typen zusammen, der aussieht wie heribert leichtfuss. und. und. und.
für sie bin ich von persil auf ecover-waschpulver umgestiegen. das ist komplett biologisch abbaubar. bitteschön!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren