gute tat 17: spenden statt horten

claudia schiffer spricht, als hätte sie vier golden retriever im mund. das nervt zwar, ist aber noch nicht der anlass für meine gute tat.
bei claudia schiffer klingeln jeden tag menschen und bringen ihr designerklamotten vorbei. wenn sie ein shooting hat, kann sie alles behalten. und wenn sie shoppt, kann sie die ganzen kleider, stiefeletten und tücher kaum nach hause tragen. das ist jetzt nur eine vermutung, aber irgendwo her müssen die klamotten ja kommen, derer es so viele geworden sind, dass sie in einem hubschrauber-hangar deponiert worden sind. ich meine HALLO? sie rennt wohl kaum jeden morgen in unterwäsche aus dem haus in den hangar und holt sich was zum anziehen. und klamotten für gute zwecke spenden kriegen auch beknacktere promis hin. aber raffzahn schiffer hortet lieber alles in einem extra haus. wahrscheinlich müsste sie 146 jahre alt werden und sich jeden tag vier mal umziehen, um alles einmal zu tragen, was sich im hangar befindet. naja, genug aufgeregt, lieber was gutes getan. ich habe meinen kleiderschrank ausgedünnt und zwei große säcke gespendet. das war jetzt nix von versace bei, aber jede menge gute klamotten für die kleine, unter anderem schwangere, frau.

article-1162043-03E6F034000005DC-510_468x312
eingekreist: claudia schiffers kleiderschrank.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren