gute tat 14: nette karten für fahrerflüchtige und die axa des bösen

es ist schon länger her, aber trotzdem: der typ, der erst mein auto rammte und dann abhaute, ist und bleibt ein arschloch. dank ihm hatte ich nicht nur ein kaputtes auto, sondern auch keine autoversicherung mehr.
Weil dieser fahrerflüchtige auf alles zu scheissen scheint, mache ich für ihn was nettes. diese kleinen karten mit netten worten klemme ich dort an parkende autos, wo sonst nur die nervigen nachrichten von interessierten gebrauchtwagenhändlern stecken.

DSC00794
Eugene Faust - 8. Mai, 12:42

Gehöre ich in Ihren Augen zur axa des Bösen, sollte dieses gute Kärtchen

an meinem ramponierten Twingo in der Sternstr. stecken? ;)

Flüchtige Grüße in die Nachbarschaft sendet Eugene

inFemme - 8. Mai, 19:08

:) in der sternstraße war ich leider nicht unterwegs, sonst hätte ich solidarisch eine karte hinterlassen. und: natürlich gehören sie nicht zur axa des bösen. die guten taten mache ich für gute menschen, stellvertretend für arschlöcher, weil die von selbst ja nie auf die idee kommen würden. ich drücke die daumen für die versicherung und habe ggf. ein paar tipps.
nachbarschaftliche grüße zurück!
Eugene Faust - 8. Mai, 23:26

Eigentlich ist es schon sooo alt, dass ich locker die Abwrackprämie bekäme. Aber ein neues Auto in der Schanze... Ein altes hingegen toleriert flüchtige Parkrambos zunehmend. Und es lässt sich einfach entspannter parken. :)
inFemme - 10. Mai, 10:12

:) ich werde nach einem sehr alten twingo ausschau halten. und wenn ich ihn entdecke, hinterlasse ich ein kärtchen. schönes wochenende ihnen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren