gute tat 28: hinweis für harry carstensen

dass der cdu-poltergeist aus schleswig-holstein nicht nur laut, sondern auch ziemlich dumm ist, weiss jedes kind.
dass er erst lügt (z.b. hsh nordbank), trotzdem nicht zurücktritt, für seine partei ein katastrophales ergebnis erzielt und sich dann, bevor überhaupt sicher ist, dass es mit ihm als chef weitergeht, mit dicken eiern und lauter stimme als wahlsieger feiern lässt, schlägt dem fass den boden aus. was für ein idiot.
er hat mit meiner guten tat nichts zu tun, aber trozdem ist sie für ihn. passt auch, weil es um geld geht und er das nie getan hätte:
ich habe eine verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass sie mir zu wenig abgezogen hat. das fand ich ganz schön nett von mir. sie war lethargisch, sehr cool und antwortete nur so: "hm. dann sinds 13,50."
also könnte ich eigentlich auch für harry carstensen UND die verkäuferin machen. mach ich auch. so.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren