gute tat 16: diy statt vip

ich war noch nie bei angelina jolie oder madonna zum abendbrot eingeladen. und das urteil, das ich mir erlaube, basiert auf informationen aus boulevardmagazinen und dem, was ich mir an zwei fingern abgezählt habe.
ich finde doof, dass diese zwei frauen kinder um sich scharen, aber sich nicht genug um sie scheren (!). beide reisen andauernd durch die weltgeschichte, um den hipsten, weil unbekanntesten ort zu finden, aus dem sie ein kind adoptieren können. währenddessen werden ihre kinder von nannys betreut. und wenn sie einen hübschen zwerg gefunden haben, der gut zu ihrer handtasche oder ihrem teint passt, wird er mit nach hause genommen und zu den anderen gestellt (nur madonna hat gerade noch probleme mit mercy, aber dann kauft sie eben nicht nur das kind, sondern das ganze land).
hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, die kinder von madonna und angelina jolie zu adoptieren?
das mache ich nicht. aber für die beiden ego-weiber mache ich etwas, was sie selbst wahrscheinlich nie tun würden: ich mache uneigennützig etwas gutes für mein kind - und für das einer guten freundin gleich mit. und dass die beiden die gehäkelten tiere gut finden, haben wir selber herausgefunden und nicht per sms von einer überarbeiteten nanny gehört.

IMG_0702_2

IMG_1158_2

IMG_0941
stilhäschen - 3. Jul, 14:02

Ooooooo-oooooo-ooooooh! Ooooooooooh! Das löst einen dringenden Habenwollen-Reflex aus, aber hallo.
Ich bzw. die kleine Trittmeisterin böte mich/sich dann auch noch als Adressat an, falls noch nicht genug Gutes getan zu sein scheint! Gerne auch im Tausch gegen gestrickte Schühchen oder Mützchen. Oder einen genähten Elefanten. Mehr kann ich nicht...

inFemme - 3. Jul, 16:17

wie viel zeit habe ich denn noch, bis die trittmeisterin zum greif- und einspeichelchampion wird? mach ich gern. irgendeinen tierwunsch?
es sei noch etwas frustriert angemerkt, dass sohnemanns lieblingsspielzeug nicht etwa die feingehäkelten objekte der frau mama sind, sondern eine kleine plastikflasche und backpapier :(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren