gute tat 10: BILD dir dein missy magazine

dass die BILD ein drecksblatt ist, wissen wir nicht erst seit gestern. sie macht blöde noch blöder, und auch das argument: "die headlines sind so gut, dass sie pflichtlektüre für alle texterInnen ist", hängt mir noch mehr zum hals raus als twitter. ich finde, die BILD ist die erste zeitung, die der wirtschaftskrise zum opfer fallen sollte. wird aber ja natürlich nicht so sein.
stattdessen sitzt die krise tollen magazinen im genick. wie zum beispiel der missy, dem feministischen popkultur-magazin.
Bild-51

genau das, was gefehlt hat.

damit dieses supermagazin nicht so einen wackligen stand hat, haben ihre macherinnen eine anzeigenaktion ins leben gerufen: kleineres format, auch für kleinere menschen erschwinglich.

und weil es hier ja um gute taten für schlechte menschen geht", habe ich einen anzeigenplatz gebucht. das habe ich in gedanken für kai diekmann gemacht, der würde ja selbst nie auf die idee kommen, weil er entweder gerade ein manuskript seiner schrecklichen frau querliest (evtl. sowas wie "Jetzt aber echt die ganze Wahrheit"), journalisten wegen sowas verklagt oder mit helmut kohl malefiz spielt. und weil ich leider weder ein cafe habe noch ein buch, das demnächst rauskommt, mache ich mit der anzeige einfach werbung für dieses blog. so sieht das aus:

Bild-4
tolles plus: der störer für mehr stopping power
Mad20357 - 20. Apr, 19:37

Das mag ich sehr

dem kai diekmann kann man gar nicht oft genug verbal die fresse polieren. danke für so viel konstruktive wut.

laqueeria - 3. Sep, 22:05

super, danke für diese tat! denn nachdem mir deine anzeige eben - nicht das erste mal - in der missy aufgefallen ist, habe ich mir deine seite angeschaut... und bin positiv überrascht, da ich etwas komerzielles erwartete.
freut mich über deine taten zu lesen, da ich auch so ein mensch bin, der aus überzeugung und aus dem moment heraus kleine gute taten vollbringt ;)

inFemme - 5. Sep, 13:32

ich danke dir und freu mich, dich positiv überrascht zu haben. die anzeige sieht so gut und professionell aus, weil mein bester freund ein toller designer ist :)

super, dass du auch eine freundin der gutet tat bist. dann mal auf viele gute taten!!!

und natürlich danke für den kommentar. ich freu mich sehr!
:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Genau mein Reden. Ich...
Genau mein Reden. Ich hab den Platz einfach nicht als...
inFemme - 8. Mär, 12:44
da steht: "bitte hier...
da steht: "bitte hier nicht parken. diese fläche ist...
inFemme - 8. Mär, 12:43
Die Einfahrt sollte man...
Die Einfahrt sollte man auch nicht versperren, aber...
deprifrei-leben - 4. Mär, 18:13
*schnüff*
*schnüff*
Odem - 4. Mär, 16:13
ich kann ncht alles lesen,...
ich kann ncht alles lesen, was steht da? und: bravo!...
Odem - 4. Mär, 16:12

Bitte beachten Sie auch:

Suche

 

Status

Online seit 5513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:44

Credits


gute taten
gutes kommt zurück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren